Hallo ihr Lieben,
Ich habe zwar gerade erst meinen ersten Chara erstellt, habe aber noch einige Ideen für andere. Hier möchte ich euch in groben Zügen Leah vorstellen.
Leah ist 16 Jahre alt, geht noch zur Schule und eigentlich ein ganz normales Mädchen. Bis auf, dass sie nicht immer ein Mädchen war. Leah wurde als Leon geboren und ist in den ersten 11 Jahren ihres Lebens auch als Leon durch die Weltgeschichte gelaufen. Außer mit ihrer Schwester, Kiara, bei der war sie immer Leah. Oder Leia, wie ihr großes Vorbild aus Star Wars. Schon früh entdeckte sie Kleider, Schmuck und Schminke für sich und zog heimlich die Sachen ihrer jüngeren Schwester an. Mama und Papa fanden das nicht so lustig und unterbanden dies, wann immer sie konnten. Mit 11 Jahren beschloss Leah, endlich allen zu sagen, was mit ihr nicht stimmte. Ihre Eltern warfen sie raus. Die Polizei brachten das völlig ausgehungerte und verfrorene Mädchen ins Jugendheim, wo sie zügig an eine Pflegefamilie weitergegeben wurde - im Heim konnte sie aufgrund starker Anfeindungen nicht bleiben. Doch auch in der Familie hatte sie es schwer - niemand half ihr, ihren Weg zu gehen und unterstützte sie hinsichtlich einer Therapie. Den Pflegeeltern war dies zu anstrengend, also landete sie kurze Zeit später wieder im Heim.
Mit 16 wurde sie dann von Maria und Peter aufgenommen - einem älteren Ehepaar in Whistler, das schon einige schwierige Kinder und Jugendliche begleitet hatte. Dort bekam sie endlich nicht nur Unterstützung, sondern auch Liebe. Leah ist vordergründig schüchtern und zurückhaltend, kann aber auch so richtig aufdrehen. Stimmlich und optisch wirkt sie wie ein normales Mädchen in ihrem Alter, da sie seit einiger Zeit eine Hormontherapie macht. Ihre Oberweite ist vielleicht noch nicht ganz so weit, wie bei anderen jungen Frauen, aber das würde niemand monieren. Geschlechtsangleichende OPs hatte sie noch keine. Später möchte sie Modedesign studieren. Doch wie das in Kleinstädten immer so ist, kommt die Wahrheit irgendwann einmal ans Licht...
Sie ist so oder so ähnlich einer meiner ältesten Romancharaktere, die ich geschaffen habe und liegt mir sehr am Herzen. Ich hätte Lust, sie einfach mal in einem Forum zu spielen. Vielleicht gibt es jemanden, der sie als Freundin möchte und auf einmal zwischen den Stühlen hängt aufgrund ihrer Transidentität? Oder jemanden, der das herausfindet und skandalreif macht? Möglichkeiten gibt es mit ihr glaube ich viele. Die Pflegeeltern und Pflegegeschwister würde ich mir ggf. suchen, ebenso wie ein Pairing. Sie könnte natürlich auch nach Vancouver, wenn es nur um den Ort geht.
Gäbe es Anschluss für Leah? =)
Matthew
Perfect The Way You Are
|
Unfreundlich, arrogant, Arschloch halt. Mr. Grumpy macht kein großes Geheimnis daraus, dass er Menschen nicht leiden kann. Also ganz bestimmt auch dich nicht. Er doziert an der Uni die Fächer Archäologie und Geschichte, wartet aber eigentlich nur darauf, dass seine verkorkste Mutter endlich den Löffel abgibt und er wieder in fernen Ländern im Schlamm buddeln kann.
42
Dozent für Archäologie und Geschichte
Vancouver: West End
Single
12.01.2020 08:20 PM
Geboren wurde der heute 26-jährige Iwan Daniel Smirnov in Russland, wo er auch den größten Teil seines Lebens verbrachte. Um genau zu sein kehrte er erst nach Neujahr zurück nach Ottawa, wo er bereits vor vier Jahren eine Zeit lang gelebt hatte. Seine Rückkehr hat jedoch weniger mit seinen Sohn zu tun, von dem er zugegebenermaßen noch überhaupt nichts weiß, sondern mit der Tatsache, dass er gemeinsam mit seinem älteren Bruder an einer neuen Geschäftsidee feilen will.
26 Jahre
Derzeit Arbeitslos
Vancouver: Kitsilano
Single
14.01.2020 08:00 PM
Oh ich finde die Idee super und kann mir auch vorstellen, dass sie auf jeden Fall zwischen die Reihen passt. Mit Anschluss gestaltet es sich in Whistler auf jeden Fall etwas schwieriger, vor allem als Schülerin, da in dem Alter da momentan keiner ist und ich weiß ja nicht wie bereit sie wäre jeden Morgen so arg zu pendeln. Daher meine wage Vermutung wäre sie als Schülerin besser in Vancouver aufgehoben, auch wenn Whistler sich natürlich über Zuwachs freuen würde!
Der starke russische Akzent schwingt deutlich in ihrer Stimme mit, wenn dich Natascha Smirnova mit einem höflichen Lächeln auf den Lippen begrüßt. Sie sieht älter aus als sie ist, weshalb manche Menschen überrascht reagieren, wenn sie ihnen ihr wahres Alter von 22 Jahren verrät. Der russische Akzent verrät ihre Herkunft, denn sie wurde in Russland geboren und verbrachte dort auch mehr als die Hälfte ihres Lebens. Vor vier Jahren kam sie nach Ottawa, um sich den Traum eines Modedesign Studiums zu erfüllen. Schon als Kind sammelte sie Puppenkleider, während andere Pferde sammelten und sich zu verkleiden war ihre absolute Lieblingsbeschäftigung. Noch immer ist an der University of Ottawa als Studentin eingeschrieben, doch sie wird bald mit ihrer Abschlussarbeit beginnen. Für Liebe war in ihrem Leben in den letzten Jahren kein Platz, denn sie wird vom Ehrgeiz angetrieben und findet nur selten Ruhe, weshalb sie eigentlich immer mit Zeichnen oder Lernen beschäftigt ist.
23 Jahre
Studentin # Modedesign
Vancouver: Kitsilano
Single
15.01.2020 10:15 AM
Ich habe leider keinen wirklichen Anschluss in der Altersklasse, aber wollte einfach mal sagen, dass ich die Idee ganz toll finde!
15.01.2020 10:25 AM
Juhu Hun!
Unfreundlich, arrogant, Arschloch halt. Mr. Grumpy macht kein großes Geheimnis daraus, dass er Menschen nicht leiden kann. Also ganz bestimmt auch dich nicht. Er doziert an der Uni die Fächer Archäologie und Geschichte, wartet aber eigentlich nur darauf, dass seine verkorkste Mutter endlich den Löffel abgibt und er wieder in fernen Ländern im Schlamm buddeln kann.
42
Dozent für Archäologie und Geschichte
Vancouver: West End
Single
16.01.2020 12:57 PM
Hallo ihr Lieben =)
16.01.2020 03:51 PM
Love the idea! |
|