Sowieso scheint Liv alles und jeden zu mögen. Sie hat fast immer ein Lächeln auf den Lippen und sie lacht auch immer unglaublich gerne. Doch nicht immer erreicht es ihre Augen, denn auch hinter der lachenden Fassade scheint es einen Schneesturm zu geben...
that's what friends are supposed to do
Zusammen mit deiner besten Freundin gehst du zur St. John's School in Vancouver und das schon seit dem Kindergarten. Ihr gehört einfach zusammen und du kannst dir ein Leben ohne Olivia und die St. John's nicht vorstellen. Mit wem lachst du denn den ganzen Tag? Dass ihr an der Schule nicht zu den beliebten gehört, stört dich absolut nicht. Viel eher ist es so, dass du diese eingebildete Clique nicht ausstehen kannst, genauso wenig wie die Groupies von @"Wren Shepherd". Über die macht ihr euch viel eher lustig. Und dabei ahnst du nicht einmal, dass deine beste Freundin längst ganz anders über Wren denkt.
Sowieso scheint Liv alles und jeden zu mögen. Sie hat fast immer ein Lächeln auf den Lippen und sie lacht auch immer unglaublich gerne. Doch nicht immer erreicht es ihre Augen, denn auch hinter der lachenden Fassade scheint es einen Schneesturm zu geben...
Wuhu!! Du hast es bis hierhin schon mal geschafft, das freut mich (jaja, ich weiß, Standardfloskel xD)
Ich heiße Kerry, bin schon lange in der Rpg Welt unterwegs und gehöre eher den Fans der Kurzposts an. Meist poste ich so zwischen 1.700 und 3.000 Zeichen.
Was die Häufigkeit angeht, so ist es ziemlich unterschiedlich. Alles in allem poste ich aber mindestens alle zwei Wochen, gerne auch mal mehrmals täglich, wenn Zeit und Muse mitspielen. Das soll aber keine Richtlinie sein, ich warte auch gerne mal, sofern es nicht immer 2 Monate sind